Konzert am Karfreitag

2 April
Grunerner Str. 3, 79219 Staufen im Breisgau, Deutschland
Beginn: 2. April 2021 um 14:55 Uhr Ende: 2. April 2021 um 16:30 Uhr

Konzert am Karfreitag

LEIDENSCHAFT LEBEN
bei YouTube

Vor etwa einem Jahr erklärte die WHO den Ausbruch des Coronavirus zur Pandemie. Das hat unser Leben verändert. Wir alle gemeinsam haben Verluste erlebt, Krankheit, Angst und Unsicherheit. Ein Jahr später feiern wir wieder Passionszeit.

Live-Konzerte sind ja leider noch nicht wieder möglich. Aber wie im letzten Jahr laden wir Euch ein, virtuell mit uns zu feiern: Am Karfreitag um 15 Uhr, zur Todesstunde von Jesus. LEIDENSCHAFT LEBEN. Etwa 70 Minuten lang. Mit Geschichten. Gebeten. Und Liedern zum Zuhören, Mitsummen oder Mitsingen.

Diesmal haben wir den Violinisten Michael Nestler dazu eingeladen. Ladet Ihr doch auch Gäste ein, teilt den Link oder verabredet Euch. Wir freuen uns auf Live-Konzerte und über die Möglichkeiten, die uns Kamera und YouTube bieten.

Grunerner Str. 3, 79219 Staufen im Breisgau, Deutschland