Scheinwerfer gesucht!

Unterstützung der Gemeindearbeit

Für unser vielfältiges Engagement bedarf es nicht nur fleißiger Hände sondern wir benötigen auch finanzielle Ünterstützer.
Wir finanzieren uns überwiegend aus Spenden unserer Mitglieder und Freunde. Wir freuen uns über jede Spende, die es ermöglicht, dass wir unsere Vision leben und unsere Dienste weiterentwickeln können.

Wenn auch Du ein Möglichmacher sein willst, und unseren Beitrag an Gottesreich finanziell unterstützen magst, kannst Du uns gerne unterstützen.

 

Spenden per Überweisung

Christliche Dienste e.V.

IBAN DE52 6805 2328 0009 5580 73
BIC    SOLADES1STF
bei der Sparkasse Staufen-Breisach

Spenden per QR Überweisung

Spenden per PayPal

 

Spendenbescheinigung

Die Christliche Dienste Staufen e.V. verfolgen mit der Vineyard Staufen  ausschließlich gemeinnützige Zwecke im Sinne des §52 (2) Nr. 2 der Abgabenordnung. Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spenden an uns sind damit steuerlich absetzbar.
Die dafür notwendige Spendenbescheinigung erstellen wir gerne.