RoyalRangers

 

– das beschreibt am besten, was uns Royal Rangers ausmacht.

Draußen sein bei Wind und Wetter, Feuer machen, Würstchen grillen, Lieder singen, Knoten machen, Holzhacken…und das alles mit Jesus im Team und erleben, wie er mit uns ist und uns liebt – besser geht es nicht.

 

Sei mit dabei!

Unser Altersstufen sind wie folgt:

Forscher – ab 6 Jahren

Kundschafter – ab 9 Jahren

Pfadfinder – ab 12 Jahren

Pfadranger – ab 15 Jahren

Unsere Teamtreffs finden je nach Team wöchentlich oder vierzehntägig an unterschiedlichen Wochentagen statt, meist freitags und samstags. Treffpunkte und Dauer der Treffen hängen vom geplanten Programm ab und werden im Vorfeld per Email bekannt gegeben.

Du bist sehr willkommen bei uns!! Wenn du Interesse hast, melde Dich bei:

Stammleiter Stefan Becker
(Telefon 07633-40 68 546 oder E-Mail: royalrangers(at)vineyard-staufen.de).

Alle Leiter unterliegen dem gemeindeinternen Präventionsprogramm zum Schutz des Kindeswohls, was z.B. Schulungen zum Thema und die Vorlage des polizeilichen Führungszeugnisses beinhaltet.

 


Die ROYAL RANGERS sind eine internationale und interkonfessionelle christliche Pfadfinderschaft mit derzeit über 420 Stämmen und rund 22.000 Mitgliedern in Deutschland. Sie sind als Mitglied im Bundesjugendwerk des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden anerkannter Träger der freien Jugendhilfe.

Weitere Infos: http://royal-rangers.de/