Gottesdienste

Wir feiern die ersten drei (bzw. vier) Sonntage im Monat unseren Gottesdienst um 10 Uhr im Gemeindezentrum.
Parallel dazu feiern alle Kinder zwischen 0-14 Jahren in versch. Gruppen Kindergottesdienst.

Am letzten Sonntag im Monat feiern wir am selben Ort unseren Abendgottesdienst um 19 Uhr.
Hier gibt es kein Kinderprogramm. Der Schwerpunkt des Abendgottesdienstes liegt im Lobpreis. Der Abendgottesdienst dauert etwa eine Stunde. Im Anschluss daran gibt es eine Kleinigkeit zu essen.

 

Was für uns Gottesdienst bedeutet:

In unseren Gottesdiensten freuen wir uns an Gott, der uns liebt, der uns zu sich ruft und in dessen Nähe wir durch seinen Heiligen Geist leben.
Mit unseren Liedern danken wir Gott, loben seine Taten und geben dem Verlangen nach „mehr von Ihm“ Ausdruck. Dabei bringen wir ihm auch unsere Fragen und Zweifel und sagen ihm, was uns beschäftigt.

In der Predigt möchten wir ihn durch sein Wort zu uns reden lassen, denn unsere Erwartung und unser Glaube gründen sich auf die Aussagen der Bibel.

Nach dem Gottesdienst gibt es bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit zum Austausch über das, was wir mit Gott erlebt haben.

 

Unsere nächsten Gottesdienste: